So urlaubt Cristiano Ronaldo (und Robert Lewandowski) – RTL Online

RTL>Sport>

19. Juni 2022 – 10:28 Uhr

Die Saison ist vorbei, der Sommer kann kommen. Und der Urlaub. Das gilt auch für Fußball-Stars. Der Sehnsuchtsort vieler Kicker ist (wie viele „Normalsterblicher)? Ja, Mallorca. Die Baleareninsel zieht auch Stars wie Cristiano Ronaldo und Robert Lewandowski in ihren Bann.

Ronaldo an Bord seiner Yacht

Mit seiner Familie hat sich Ronaldo am Tramuntana-Gebirge, Nordwesten der Insel, in einer einheimischen Finca eingemietet. Kostenpunkt: Rund 12.500 Euro. Pro Nacht versteht sich. 10 Tage verbringen die Ronaldos auf der Insel. Um auch im Straßenverkehr auf keinen Luxus verzichten zu müssen, hat der Portugiese seinen schwarzen Bugatti und einen schwarzen Allrad-Mercedes nach Palma verschiffen lassen.

Sollte die Familie den Drang nach einer kühlen Brise verspüren, kein Problem. Seine eigene Yacht „GC“ ankert nach Angaben der Zeitung „Ultima Hora“ vor Port Adriano.

Die Lewandowskis lassen die Seele baumeln

Auch Familie Lewandowski genießt die Zeit weit weg von München in vollen Zügen. Robert und Frau besitzen ein Haus Santa Ponça und verbringen dort jede freie Minute. Ob er schon fleißig Spanisch lernt? dann sind es nach Barcelona nur 200 Kilometer Luftlinie. Sollte sein angestrebter Wechsel zum FC Barcelona klappen, kann der Pole auch mal nach dem Training auf seiner Lieblingsinsel jetten. (tme)

Quelle: www.rtl.de

Related Posts

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Premium-Inhalte

Welcome Back!

Login to your account below

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?